Trainieren und Tanzen direkt am S-Bahnhof Eichwalde!

Dein Fitness ohne Vertragsbindung!

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Montag:               

17 Uhr. Mama & Fit: Trainiere mit deinem Baby! Ein Fitnesskurs bei dem du dein Kind mitbringst und in dein Programm involvierst. Neben dem Training der klassischen Problemzonen werden auch Übungen für den Rücken und den Beckenboden gemacht, die du bereits aus den Rückbildungskursen kennst. Bitte beachte, dass ihr für den Kurs mit einem Kindersitz/Babyschale kommen sollt. Nur mit Voranmeldung. 

18 Uhr. Bauch-Beine-Po: gezieltes Training der Problemzonen, straffe deinen Körper und bau Muskeln auf! 

19 Uhr. Faszienfit: Faszien bilden das Bindegewebe, das unsere Muskeln umgibt und sie zusammenhält. Sie spielen eine wichtige Rolle für unsere Beweglichkeit, Haltung und Schmerzfreiheit. In diesem 30-minütigem Kurs massieren wir die Faszien  mit einer Faszienrolle Muskelgruppe für Muskelgruppe und trainieren nebenbei die Stabilität.

19 Uhr. Bauch & Rücken: gezieltes Training der Bauchmuskulatur verbunden mit den Übungen für einen gesunden starken Rücken.                                                   

Dienstag:

11 Uhr. Yoga: eine jahrtausendealte bewährte Methode um den Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Hier wird durch gezielte Übungen Beweglichkeit und Körperspannung trainiert.

18 Uhr. Zumba (R) : Beweg dich zu heißen lateinamerikanischen Rhythmen und vergiss, dass du eigentlich beim Sport bist. Hoher Spaßfaktor!

19 Uhr. Yoga.       

21 Uhr. Tae Bo: steht für ein hocheffektives Kardiotraining mit Elementen aus Kickboxen und anderem Kampfsport. Hoher Spaßfaktor!

Mittwoch:

16 Uhr. Bodywork: ein funktionelles Ganzkörpertraining, das den Körper nicht nur stark sondern auch geschmeidig macht. Trainiert wird ganzheitlich, hauptsächlich mit dem eigenem Körpergewicht. Tipp: Perfekt für Eltern, deren Kinder gerade beim Kindertanzen mitmachen!

17 Uhr. Pilates: hier werden alle Muskeln durch modifizierte Übungen aus Yoga und Pilates, sowie abgewandter klassischer Kräftigungsübungen effektiv gestärkt. Gleichzeitig wird in diesem ruhigen aber fordernden Kurs der Geist entspannt. Tipp: Perfekt für Eltern, deren Kinder gerade beim Streetdance I mittanzen!

Donnerstag:

17 Uhr. BodyShape: ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining bei dem der Körper gekräftigt und definiert wird.

18 Uhr. Rückenschule: ideal zur Vorbeugung und Linderung von Rückenbeschwerden. Bei regelmäßiger Teilnahme erreichst du eine Kräftigung der Rücken-, Schulter- und Rumpfmuskulatur.  

19 Uhr. New Dance: Tanze zur moderner Musik und verbrenne Kalorien! Leichte, coole Choreos für jedermann und viel Spaß!                                                                                                                    

20 Uhr. Body & Pump: ein effektives, abgerundetes Ganzkörpertraining mit Kurzhanteln. Mit motivierender Musik wird die Muskelkraft verbessert und Figur gezielt geformt.

21 Uhr. Faszienfit: Kursdauer 30 min.

Freitag:

18 Uhr. Pilates.